JAC Systeme GmbH – eine Kurzvorstellung

Innovation und Expertise zeichnen uns aus: Wir, die Spezialisten der JAC Systeme GmbH planen und erarbeiten anspruchsvolle Internetprojekte auf Basis des Content Management Systems eZ Publish / eZ Platform. Dazu zählen natürlich Websites mit erweiterter Funktionalität aber auch anspruchsvolle Anwendungen, die für sich stehen. Kurz gesagt: Wir qualifizieren Ideen und setzen sie zielsicher um.

Unser Entwicklerteam ist vielfältig aufgestellt. Langjährige Erfahrungen bestehen in den Bereichen Finanzkommunikation, Wohnungswirtschaft, Nahverkehr, Tourismus und Medizin. Mit Kreativität und Planungskompetenz bringen wir uns ein und führen die Anfangsidee unserer Kunden zum Erfolg. Wir wissen, dass neben technischer Profession auch die gute Benutzerführung, ein anspruchsvolles Design und fortwährende Beratung für die Projekte notwendig sind.

Mit zuverlässigen, festen Partnern erweitern wir unser Leistungsspektrum. Die JAC Systeme GmbH mit Sitz in Stralsund ist Mitglied des CJW Netzwerkes, das auch in Hamburg, München und in Bern tätig ist.

Partner – Developers united in eZ Publish

Designpartner: ars-campus, Rostock

Consulting: coolscreen, Hamburg (CJW Partner)

Entwicklung: _webmanufactur, Bern (CJW Partner)